Hallo, ich bin Franzisca Ellenberger

Fotografin, Menschen- und Hundeliebhaberin

Fotografin Bern, Fotograf Bern, Portrait, Reportage, Corporate, Image

Mich interessieren Menschen und ich mag sie. Was mich besonders an Menschen fasziniert, sind ihre facettenreichen Lebensgeschichten, ihre Meinungen und ihre Ansichten.

Als Kommunikationsprofi und als Fotografin habe ich immer wieder mit Menschen zu tun. Bevor ich mit meiner Canon loslege, nehme ich mir vor dem Shooting genügend Zeit, um mit ihnen zu sprechen, ihnen zuzuhören. 

Ich will den Menschen vor der Kamera erst besser kennenlernen, damit wir gemeinsam herausfinden können, wen und welche Geschichte ich auf einem Bild festhalten werde. 

Wann lernen wir uns kennen?

 

Herzlich


Interesse an einem Shooting?

Zögern Sie nicht, mich anzurufen oder schreiben Sie mir eine Nachricht. Ich berate Sie gerne bei einem unverbindlichen Gespräch.

 

Mein Fotoatelier befindet sich im ehemaligen Hammerwerk

in Worblaufen, ganz in der Nähe der Stadt Bern. Nebenbei können Sie auch gleich noch einen  Blick auf die imposanten Hammeranlagen werfen. 


Fotograf Bern, Fotografin Bern, Hund

Das ist Flóki

Nein, nicht «Flöcki» sondern «Fluki»... Mein zweijähriger Rüde hält mich fit und lernt mich täglich aufs Neue – Geduld, Konsequenz und Ausdauer.

 

Flóki? Hier erfahren Sie mehr.


FRANZISCA ELLENBERGER – PHOTOGRAPHY

Schmiedeweg 9

CH-3048 Worblaufen/Bern

 

T +41 79 476 42 47 

hallo@franzisca.ch